News aus Bayern

Das Logo der Berufsbildung 2022. Daneben steht in einer Sprechblase

BERUFSBILDUNG 2022 in Nürnberg

24.11.2022

Noch ratlos, was du nach der Schule machen sollst? Bei über 300 anerkannten Ausbildungsberufen in Deutschland ist die Berufswahl oft gar nicht so einfach.

 

Komm auf die BERUFSBILDUNG 2022 und erfahre, welche Ausbildungswege und Karrieremöglichkeiten dir in Bayern offenstehen! Block dir schon mal den 12. bis 15. Dezember. Dann findet die Messe wieder live im Messezentrum Nürnberg statt. Der Eintritt ist natürlich frei!

 

Welche Berufe werden in Zukunft nachgefragt sein? Wie überzeuge ich in Bewerbungsgesprächen? Antworten auf diese und viele weitere Fragen bekommst du bei zahlreichen kostenfreien Workshops, (Kurz-)Vorträgen und Mitmachaktionen. Sie finden jeden Tag von 9 bis 15 Uhr auf der BERUFSBILDUNG 2022 statt.

 

Übrigens: Auch das BOBY-Team wird mit einem eigenen Stand vor Ort sein – also komm vorbei, wir freuen uns auf dich!